Über Uns


Für Gebäudereinigermeister Stephan Kemp war die Jahrtausendwende auch Anlass, sich beruflich neu zu orientieren. Nach 5 Jahren Tätigkeit als Bereichsleiter bei einem renommierten Gebäudereinigungsunternehmen machte er sich mit einer Firmengründung 2000 selbstständig.

Anfangs beschränkte sich das Unternehmen auf Unterhalts-, Glas- und Sonderreinigung, dann kam die Gardinenreinigung dazu, und später wurde das Repertoire um Hausmeisterdienste und Gartenpflege erweitert.

Dieser Komplettservice überzeugt inzwischen erfolgreich zahlreiche mittelständische Unternehmen in Raum Bonn, Köln, Koblenz und Umgebung, so dass die Firma Kemp mittlerweile knapp 120 Mitarbeiter/innen beschäftigt.

Für Firmeninhaber Stephan Kemp steht die Zufriedenheit an erster Stelle, in Bezug auf die Angestellten ebenso wie die seiner Kunden. „Kurze Wege vom Kunden zum Dienstleister sind mir sehr wichtig“, erklärt er. Die oftmals in großen Firmen vorherrschende Anonymität gibt es in seinem Unternehmen nicht. „Bei uns haben die Kunden noch Kontakt mit dem Chef, und man kennt sich“, erläutert er sein Erfolgskonzept.

  • 1

    Wir sind ein eingespieltes Reinigungsteam.

  • 2

    Mit uns hinterlassen Sie stets den besten Eindruck.

  • 3

    Wir reinigen mit modernsten technischen Geräten.

  • Stephan Kemp

    Geschäftsführer & Gebäudereinigermeister

  • Melanie Aouane

    Backoffice & Personalmanagement

Mitglied der ...


Design * Konzept © 2017 schaffenskraft.de